Eröffnung im Hotel Schindelbruch

[two_third]

Das Naturresort Schindelbruch in Stolberg (Harz) eröffnete am Donnerstag, den 4. Oktober, einen neuen Gebäudeteil. Das erste klimaneutrale Hotel Deutschlands konnte die Gäste mit hochwertigen Räumlichkeiten und stilvoller Einrichtung überzeugen.

Zur musikalischen Untermalung dieses festlichen Ereignisses ließ das Hotel die Jazzband Vocal Invitation im Duo mit Björn Missal und Robert Kessler aus Berlin kommen.

Livemusik gab es auch darauffolgenden Freitagabend – das Jazzduo gab ein Konzert in intimer Atmosphäre in der Bar des Hauses und spielte neben bekannten Popsongs der letzten Jahrzehnte auch Eigenkompositionen von Björn Missal.

Jazzduo Vocal Invitation im Soho House Berlin

[/two_third] [one_third_last]

Jazzband Vocal Invitation

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

  • I can’t give you anything but Love
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/04/icantgiveyouanythingbutlove.mp3"] [/audio]
  • Dream a little Dream of me
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/04/dreamalittledreamofme.mp3"] [/audio]
  • Blame it on my Youth
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/04/blame-it.mp3"] [/audio]

Weitere Hörproben

   

 

 

 

Regent-Company-Logo

 

 

 
[/one_third_last]