Jazzband auf der Hochzeit von Brautpaar Wittich

Unsere Hochzeitsfeier mit Vocal Invitation.

Martina Stark-Wittich, medizinische Fachangestellte und Markus Wittich, Diplom Designer aus Berlin haben Vocal Invitation für Ihre Feier gebucht und berichten von Ihrem Erlebnis.

Planung der Live Musik für unsere Feier

Wir haben Vocal Invitation bei einem Auftritt anlässlich eines Richtfestes kennengelernt. Das Jazztrio aus Berlin trat in der Besetzung Kontrabass, Gitarre und Gesang auf. Im Gespräch erfuhren wir, dass die Band auch stilvolle Live Musik für Hochzeiten anbietet und haben die Musiker wenig später gebucht.
Während der musikalischen Planung hat die Jazz Band mit viel Rat zur Seite gestanden. Uns wurde eine große Auswahl an möglichen Songs aus deren Repertoire unterbreitet und verschiedene Möglichkeiten besprochen, wann und wie sie im Programm präsentiert werden könnten.

Das musikalische Programm unseres großes Festes

Unsere Feier fand im Schloss Kartzow statt. Wir hatten 60 geladene Gäste.
Nach der standesamtlichen Trauung vor Ort fand unter freiem Himmel im Schlosspark auch eine freie Trauung statt. Wir wünschten uns, dass die Band zwei Songs von Ich & Ich zu diesem Programmpunkt spielt.
Diese zwei Songs „Vom selben Stern“ und „So soll es bleiben“ waren nicht im Repertoire der Band und wurden speziell für uns vorbereitet. Einige Gäste wussten, dass dies unsere Lieblingssongs sind. Die positive Wirkung dieser ganz besonderen maßgeschneiderten Musik der Berliner Hochzeitsband war entsprechend groß.

Große Begeisterung aller Gäste

Die anderen Auftritte fanden vor und nach der Kaffeetafel statt – insgesamt spielte die Live Band drei Stunden. Es waren sehr viele bekannte Popklassiker dabei von Sting, Phil Collins, den Beatles, Eric Clapton uvm., die auf eine sehr angenehme und besondere Weise gespielt wurden. Aber auch ganz klassische Stücke wie „Dream a little Dream of me“ oder Swing-Standards wie „Night and Day“.
Die Musik der Jazzband unserer Hochzeit wurde von unseren Gästen sehr positiv aufgenommen und passte perfekt zu der jeweiligen Situation. Alle waren überaus begeistert von der stillvollen Livemusik.
Wir können uns jederzeit vorstellen, die Band wieder zu buchen, z.B. bei größeren Geburtstagen und anderen Festen und Feiern. Wir können Vocal Invitation für Hochzeiten und andere Events uneingeschränkt empfehlen!
Wir danken ganz besonders Björn Missal für sein großes Engagement und wünschen als Braut und Bräutigam der Band auch weiterhin viel Erfolg.

Buchen Sie hier Ihre Hochzeitsband für Ihr Fest!

hochzeitsband schloss kartzow

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

Weitere Hörproben

   

 

 

 

 

 

 

 

schindelbruch format

Großer Garten Dresden format - -

 

 

 

 

 

 

Jazzband auf der Hochzeit von Brautpaar Wittich
Bitte bewerten Sie uns.