Hochzeit im Französischen Dom und im Soho House

Am 01. April 2016 gaben sich das Paar B. in Berlin das Ja-Wort. Vocal Invitation begleitete sowohl die Trauung als auch den Empfang.

Atmosphärische Trauung im Französischen Dom mit Wunschsongs von Jazz-Duo

+2016-04-01 09.39.37

Der Französische Dom ist eine bedeutende Sehenswürdigkeit aus dem späten 18. Jahrhundert und befindet sich gegenüber dem Deutschen Dom am Gendarmenmarkt. Der Kuppelturm ist für Trauungen nutzbar und so entschied sich das Paar B. für dieses einzigartige Ambiente für ihre Vermählung. Für die Livemusik engagierten sie die Hochzeitsband Vocal Invitation aus Berlin. Die Musiker spielten die Wunschsongs des Brautpaares, die zuvor abgestimmt worden waren. Zum Einzug der Braut, zum Tausch der Ringe und auch zum Auszug der Gesellschaft spielten die Musiker „I swear“ als auch „L-O-V-E“ zunächst in der Besetzung Duo Gesang und Gitarre.

Empfang und Dinner mit Livemusik im Soho House

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 13.10.40

Das Soho House ist gleich ein weiteres Gebäude mit einer bemerkenswerten Historie. In der ehemaligen Parteizentrale der SED befindet sich heute das Soho House, ein Ableger der exklusiven Club-Kette aus den USA. Hier wurden die Gäste geg. 18.00 Uhr zum Empfang begrüßt mit anschließendem Dinner. Die Band war nun um ein Mitglied größer geworden und untermalte als Trio mit Gesang, Gitarre, Kontrabass mit Jazz und Popsongs die Hochzeitsfeier. In den Spielpausen zeigten Gäste Filme oder hielten Reden.

+2016-04-01 17.52.32

Das Brautpaar zeigte sich rundum zufrieden mit seiner Feier.

„Wir hatten einen traumhaften Tag und eine unvergesslich schöne Hochzeit. Vocal Invitation hat ein sehr großen Teil dazu beigetragen! Wir und unsere Gäste waren allesamt von Björn, David und Robert begeistert. Durch die Absprachen im Vorhinein war alles ganz einfach und klar für uns. Wir schätzen, dass es sehr professionell abgewickelt wurde. Schön war auch für uns, dass Vocal Invitation alle unsere musikalischen Wünsche erfüllt hat, z.B. Liedtextanpassung von „I Swear“ und die Songreihenfolge am Ende beim Tanzen. Auch die Flexibilität der Spielpausen beim Dinner wurden problemlos umgesetzt.“

Buchen auch Sie ein Band für Ihre Veranstaltung und lassen Sich sich beraten.

 

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.

Zur Startseite 

Weitere Hörproben

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

 

   

 

 

 

 

 

 

 

+2016-04-01 09.44.52

Bitte bewerten Sie uns.