Hochzeitsmusik zum Tanzen in prunkvollem Ambiente

[two_third]

Am 17. Oktober feierte das Paar M. ihre Vermählung mit der Hochzeitsband Vocal Invitation im prunkvollen Queens 45 in Berlin Charlottenburg.

Feiern im Stil der 20er Jahre

Hochzeitsband Tanz

Das Queens 45 ist eins der vielen Ballhäuser der legendären Berliner 20er Jahre. In dieser Zeit gab es über 200 Tanzlokale in der ganzen Stadt, in welche die Menschen zu Hunderten strömten. Von diesen sind nur noch wenige erhalten und aufwendig restauriert worden. Eins davon ist das Queens 45, welches sich in Charlottenburg in der Nähe des ICC / Messegelände befindet und heute als Eventlocation genutzt wird.

Livemusik zum Essen und Tanzen

[one_half]Björn[/one_half]
[one_half_last]Simon[/one_half_last]

Vocal Invitation spielte an diesem Abend in kleiner Besetzung im Duo mit Klavier. Die Musiker begannen zunächst mit stilvoller Loungemusik zum Dinner. Anschließend folgte der Hochzeitstanz zum Song „Dream a little Dream of Me“. Das Duo spielte diesen Song live während das Paar dazu tanzte. Damit war die Tanzfläche eröffnet und es folgten eine schnellere Stücke, zu denen die anderen Gäste gebeten wurden.
Obwohl das Duo keine wirkliche Tanzbesetzung ist, hat die Musik die Gäste sehr dazu inspiriert, sodass gleich danach der DJ übernehmen und die Party so richtig beginnen konnte.
Buchen auch Sie eine Band für Ihre Feier deutschlandweit.

[one_half]Hochzeitsband Berlin[/one_half]
[one_half_last]Queens 45 Berlin[/one_half_last]

[/two_third] [one_third_last]

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.

Zur Startseite 

[fancy_list]

  • I can’t give you anything but Love
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/04/icantgiveyouanythingbutlove.mp3"] [/audio]
  • Fly me to the Moon (Live)
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/07/fly-me-to-the-moon-live.mp3"] [/audio]
  • Layla (Live)
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/07/layla-live.mp3"] [/audio]

Weitere Hörproben

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

 

   

 

 

 

 

 

 

 


[/one_third_last]