Vocal Invitation zu Gast auf der 22. Jazzrally 2014 in Düsseldorf

Die Stadt Düsseldorf veranstaltete dieses Jahr seine 22. Jazzrally – ein sehr beliebtes Jazzfestival mit Künstlern aus ganz Europa und der Welt. Vocal Invitation gab ein Konzert in der Sansibar by Breuninger.

Vom 6.-8. Juni fand in Düsseldorf die 22. Jazzrally 2014 statt, welche Musikliebhaber aus dem gesamten Rhein-Ruhr-Gebiet in die Stadt lockte. Am Freitag, den 6. Juni spielte die Düsseldorfer Jazzband Vocal Invitation die schönsten Klassiker aus dem Bandrepertoire in der Sansibar des Kaufhauses Breuninger. Es befindet sich im Kö-Bogen, welcher erst 2013 eröffnet wurde.

Weitere Hörproben

Vocal Invitation – Wohlfühljazz zum Träumen

Jazzfans und Musikliebhaber kamen an diesem Abend voll auf ihre Kosten. Die Band spielte bekannte Jazzstandards aus dem Great American Songbook wie “Fly me to the Moon” oder “Beyond the Sea” sowie Popsongs der 70er und 80er wie “Every Breath you take” oder “Saving all my love for you” in konzertanter Weise. Dabei blieben die drei Musiker in musikalischen Gefilden, die als sehr enspannt zu bezeichnen sind. Die verführerische und geschmeidige Jazz-Stimme des Leadsängers Björn Missal ließ Livemusik zum Schmelzen und Träumen erklingen, die das Publikum an eine längst vergangene Zeit zurückerinnert.

Buchen Sie hier die Jazzband Vocal Invitation für Ihre Veranstaltung.

Björn Missal

 

Video
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

“Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.”
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

 

Breuninger   düsseldorf jazzrally format

 

 

 

Regent-Company-Logo

mseuropa2_logo

 

 

 

 

Jazzband auf der Jazzrally Düsseldorf Liveband Vocal Invitation auf der Jazzrally Düsseldorf