Networking im Fokus – Vocal Invitation auf einem Event der ITB Berlin

Am 7. März 2013 lud das Unternehmen Aviareps AG etwa 150 internationale Gäste aus der Wirtschaft zu einer Abendveranstaltung in die Alte Münze Berlin. Die Live Musik gestaltete das Jazztrio Vocal Invitation.

Die Aviareps AG, 1994 in Deutschland gegründet, ist ein international operierendes B2B-Unternehmen der Tourismus- und Luftfahrtbranche. Für über 90 Airlines weltweit übernimmt der Konzern mit Sitz im Frankfurt am Main Vertrieb und Marketing.
Am 7. März 2013 fand die Veranstaltung “Networking im Fokus” anlässlich der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in der Alten Münze Berlin statt. Etwa 150 Mitarbeiter und Kunden des Unternehmens aus dem In- und Ausland fanden sich im stylischem Venue zusammen.
Auf einer Galerie spielte die Jazz Band Vocal Invitation aus Berlin und untermalte den Abend mit geschmeidigem Jazz Sound, unterhaltsamen Popsongs und stilvoller Loungemusik.

Live Musik zum Thema “Fliegen” mit Vocal Invitation

Wie schon zu dem Auftritt in der Pan Am Lounge Berlin am 19. Mai 2012 standen zwei Songs im musikalischen Mittelpunkt des Abends. Die Jazz Band spielte “Come fly with me” und “Fly me to the moon” in Anlehnung an die geschäftliche Ausrichtung des Kunden.
Mit vielen weiteren Klassikern aus Jazz und Pop genossen die Gäste Live Musik auf höchstem Niveau zu Cocktails und Champagner.
Neben der Musik der Berliner Live Band war für weitere Abwechslung gesorgt – auf der unteren Ebene stand ein reichhaltiges Buffet bereit, während auf der oberen Ebene ein portables Casino installiert war und die Gäste Roulette oder Black Jack spielen konnten. Die Veranstaltung wurde konzipiert und durchgeführt von der Eventagentur „Die Eventagenten“ aus Berlin.
So genossen die internationalen Gäste in Berlin einen perfekten und gelungenen Abend mit exklusiven Drinks, wunderbarem Essen, Roulette und stilvoller Livemusik von Vocal Invitation, der ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Buchen Sie auch für Ihr Event die Jazzband Vocal Invitation.

Video

 

Startbild
Zur Startseite

Weitere Hörproben

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

 

 

 

Regent-Company-Logo

 

 

 

 

 

Alte Münze Berlin