Shopping Marathon in München, Bochum und Hamburg mit Livemusik von Vocal Invitation

Cucinelli Hausband spielt deutschlandweit in den Stores

Das italienische Modelabel Brunello Cucinelli verwöhnt seine deutschen Stammkunden mit exklusiven Events in den Stores. Jazzband Vocal Invitation sorgt mit Gänsehaut-Livemusik für ein unvergessliches Shopping Erlebnis in Hamburg, Bochum und Hameln.
Im Oktober 2013 bekam das Berliner Jazztrio Vocal Invitation den Ritterschlag, die Hausband des italienischen Modelabels Brunello Cucinelli zu werden.
In den folgenden Monaten gab es dann auch allen Grund zu feiern: Mit mehreren Store-Eröffnungen, Sales und Fashion Nights jagte ein Event das nächste. Cucinelli gehört in Deutschland zur Meyer Potz GmbH mit mittlerweile vier Cucinelli Stores und acht Boutiquen weiterer Marken im Luxussegment.
Am 19. Oktober sorgte ein Shopping-Event im Cucinelli Store Hamburg mit der Jazzband Vocal Invitation für ein Shoppingerlebnis der Extraklasse. Neben Prada und Gucci an der Nobeladresse Hohe Bleichen 17 der Hamburger Innenstadt schallte die Livemusik durch die offene Tür hinaus in die gesamte Fußgängerzone.
Am 28. November ließ das lokale Traditionsunternehmen und Modegeschäft Brockmann in der Bäckerstrasse 41 in Hameln Champagner und Kaviar für seine Stammkunden springen. Die Boutique wurde nach einem Umbau neu eröffnet und firmiert nun unter dem Namen BROCKMANN Michael Meyer.
Zwei Tage später am 30. November gab es bei einem Shoppingevent bei Michael Meyer Liza und Yves in der Huestraße 21 in Bochum ebenfalls Köstlichkeiten für den Gaumen und das Ohr. Die Liveband spielte in Bochum Songs von „All of Me“ bis „Wonderful World.

Vocal Invitation erscheint in der Instyle Deutschland nach einer Storeeröffnung in München

Am 5. Dezember feierte man bei Cucinelli schon wieder – und zwar eine Store-Eröffnung in München. Der Italiener eröffnete sein 4. Geschäft in Deutschland mit geladenen Gästen aus der Münchener Event- und Modebranche. Er war persönlich aus Italien angereist und gab u.a. ein Interview für den Chefredakteur der Zeitschrift „Bunte“.
In den folgenden Tagen berichtete die lokale Presse über das Ereignis und es erschien ein Artikel über den Event mit einem Bild der Jazzband in München in der Instyle Deutschland.
Vocal Invitation und Meyer Potz blicken gemeinsam auf ein spannendes Jahr 2014 mit vielen exklusiven Events in ganz Deutschland.
Buchen Sie hier die Band für Ihre Eröffnung oder Ihren Kundenempfang.

02-Profil

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

Weitere Hörproben

Cucinelli Bochum

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte bewerten Sie uns.