Silvester 2015 im Skykitchen Berlin

Zu Silvester 2015 spielte Vocal Invitation wieder im Skykitchen, dem Sterne-Restaurant im 12. Stock des Andels Hotels in Berlin.

Jazzband Vocal Invitation im Skykitchen Berlin

 

Hochwertiger Restaurant-Betrieb mit Blick über die Hauptstadt

Bereits zum vergangenen Jahreswechsel Silvester 2014 spielte Vocal Invitation im Trio im 12. Stock des Andels Hotels an der Landsberger Allee Berlin. Nach zehn Jahren Leerstand eröffnete das Vier-Sterne-Hotel Andels dort seine Pforten für Gäste. Im 14. Stock befindet sich die Skybar, eine hauptstädtische Rooftop-Bar mit Panoramablick. Zwei Stockwerke darunter befindet sich das Skykitchen, ein hochwertiges Restaurant mit einem Michelin-Stern.

Besinnlicher Jahresausklang mit stilvoller Livemusik.

Für Gäste, die einen ruhigen Jahreswechsel erleben möchten, bietet das Skykitchen jährlich ein Silvestermenü mit sieben Gängen. Das Restaurant ist u-förmig angeordnet, sodass es auf allen Plätzen einen atemberaubenden Blick über die nächtliche Stadt mit aufsteigenden Raketen geboten wird.

2015-12-31 18.52.09

Während und zwischen den Gängen spielte Vocal Invitation stilvolle Jazzmusik zum Silvesterabend. Sänger Björn Missal bot zusammen mit seinen beiden Musikern ein abwechslungsreiches Programm aus ihrem Repertoire. Dazu gehörten sowohl bekannte Jazzstandards wie „Route 66“ oder „Blue Moon“ aber auch moderne Songs wie „Trouble“ von Coldplay oder „Cosmic Girl“ von Jamiroquai.

Gegen 00:30 konnten die Gäste in die darüberliegende Skybar wechseln, wo eine weitere Band sowie ein DJ auf sie wartete.

Buchen Sie hier eine Band für Ihren Silvesterabend.

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.

Zur Startseite 

Weitere Hörproben

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

 

   

 

 

 

 

 

 

 


Bitte bewerten Sie uns.