Store Re-Opening bei Gerry Weber Hamburg

Am 7. November 2016 feierte die Modemarke Gerry Weber die Wiedereröffnung des Geschäftes am Jungfernstieg mit Livemusik von Vocal Invitation.

vocal-invitation-auftritt-gerry-weber

Promis und PR

Zur Store Re-Opening wurden zahlreiche Prominente eingeladen, welche die aktuelle Kollektion von Gerry Weber trugen. Mit dabei waren unter anderem Lilli Hollunder, Maria Ehrich oder Marie Amière.
Im Eingangsbereich lag der berühmte rote Teppich zur Ankunft der geladenen Gäste aus und gleich dahinter befand sie die Fotowand, an der die Stars und Sternchen für professionelle Fotografen verschiedener Medien posieren konnten. In der darauffolgenden Berichterstattung in der Presse trägt so der PR-Event zur Sichtbarkeit und dem Marketing der Modemarke bei.

bildschirmfoto-2016-11-12-um-10-57-42

Angenehmes Get-Together

Für das Wohlbefinden auf der Veranstaltung war freilich gesorgt. So gab es Champagner und Wein, Flying Fingerfood und ein aufmerksames Team an Store-Mitarbeitern, die den Gästen die aktuelle Kollektion präsentierten und bei den Anproben behilflich waren. Für die musikalische Untermalung der Geschäftseröffnung von Gerry Weber sorgte die Jazzband Vocal Invitation in der Hamburger Besetzung. Die deutschlandweite agierende Band hat sich bereits namhafte Referenzen in der Hansestadt erspielt wie z.B. Hapag Lloyd oder die Laiszhalle für den Emotion Award der gleichnamigen Zeitschrift.

bildschirmfoto-2016-11-12-um-10-57-30

Der intelligente Spiegel

Ein Highlight des neuen Stores ist ein intelligenter Spiegel in der Umkleide. Selbständig erkennt er, welches Kleidungsstück der Kunde in die Ankleide gebracht hat und zeigt im anhand von Bildern sowohl farbliche Variationen als auch passende Teile zur Kombination an. Auf Knopfdruck bringt die Verkäuferin die entsprechende Hose, Jacke oder Bluse. So wird das Einkaufen im Geschäft zu einem Erlebnis und bietet einen echten Mehrwert gegenüber dem Onlineshopping.

bildschirmfoto-2016-11-12-um-10-58-15

Vocal Invitation und die Modebranche

Vocal Invitation ist „elegant, glamourös und aufregend“, wie das Hotel Atlantic Kempinski einst formulierte. So ist es nicht verwunderlich, dass zu den Kunden der Musiker zahlreiche Unternehmen aus der Mode und Fashionwelt stammen. Dazu gehören z.B. die Modemarke Brioni, das italienische Label Salvatore Ferragamo, die ebenfalls aus Italien stammende Luxusmarke Brunello Cucinelli oder auch der Multi Brand Store Breuninger.

vocal-invitation-mit-carmen-mundt

Buchen auch Sie für Ihre Veranstaltung eine Jazzband in Hamburg.

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

Weitere Hörproben

 

 

 

 

 

 

Bitte bewerten Sie uns.