Vocal Invitation wird Event-Partner von Käfer Service in München

Am 30. August 2014 richtete Deutschlands Premium-Caterer Käfer eine exklusive Hochzeit als Event im Englischen Garten in München aus und verpflichtete dazu die Jazzband Vocal Invitation.

Das Traditionsunternehmen Käfer wurde 1930 als Kolonialwarengeschäft mit erlesenen Getränken und anderen Produkten gegründet. In den Folgejahren wuchs das Geschäft zu einem großen Caterer heran, der Institutionen wie das Prinzregententheater in München oder das Nationaltheater bewirtschaftete. Heute beschäftigt Käfer ca. 1000 Mitarbeiter und ist neben Feinkost und Lizenzvergaben auch im Bereich Events aktiv. Am 30. August fand ein solches Event im Tivoli-Kraftwerk im Englischen Garten in München statt: Jazzband Vocal Invitation spielte zu dieser exklusiven Hochzeit in München Livemusik im Trio.

Weitere Hörproben

Sänger Marcus Gartschock klingt wie Michael Buble unplugged

Seit Juli 2014 bietet Vocal Invitation verschiedene Solisten an und darunter auch den Sänger Marcus Gartschock, der auf dem Event in München mit zwei Musikern auftrat. Seine Stimme weist eine große Ähnlichkeit mit der von Michael Buble auf und legte sich sanft unter die Gespräche der Gäste. Durch die fehlende Verstärkung blieb die Musik auf Zimmerlautstärke und die Liveband war mobil auf dem Event und spielte an wechselnden Orten in der Location. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg mit rundum zufriedenen Gästen, die sich auf zwei verlässliche Partner verlassen konnten: Käfer Service für das Catering und die Eventplanung sowie Vocal Invitation für Livemusik auf höchstem Niveau.

Buchen Sie hier eine Band für Ihre Veranstaltung.

 

02-Profil

Video

Möchten Sie mehr erfahren über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen?
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Bitte bewerten Sie uns.