Grand Opening von Brunello Cucinelli in Düsseldorf

Am 26.11.15 fand das Grand Opening der Boutique von Brunello Cucinelli auf der Königsallee in Düsseldorf mit Livemusik von Vocal Invitation statt.

Hausband Brunello Cucinelli

Grand Opening mit Presse, VIPs, Desinger und Band

Die luxuriöse Boutique auf der Königsallee ist seit Sommer 2015 geöffnet. Am 26. November fand die offizielle Eröffnung für wichtige Kunden, prominente Gäste und die Presse statt. Herr Cucinelli war persönlich mit seinem Team aus Italien angereist. Für die Livemusik in Düsseldorf sorgte die Jazzband Vocal Invitation, die für den Abend engagiert worden war und den Event stilvoll untermalte. Sie waren von Cucinelli eingekleidet so wie auch die Models, welche die Mode präsentierten.

Vocal Invitation bei Cucinelli in Düsseldorf

Champagner und Hausband

Vocal Invitation ist schon seit 2013 die Hausband von Brunello Cucinelli. Sie spielt jedes Jahr zur Vogue Fashion Night in Berlin und Düsseldorf und wird auch für weitere Events wie die Eröffnung eines neuen Stores oder zur Feier eines Jubiläums gebucht. Die Kunden schätzen die bekannte Größe und stilvolle Jazzmusik der Musiker, die jedes Jahr mit neuen Ideen in ihrem Repertoire überraschen.

03 +2015-11-26 18.24.24

 

Volles Haus für zwei Stunden

Um 19 Uhr waren die Gäste geladen und sie kamen zahlreich. So zahlreich, dass die kleine Boutique aus allen Nähten zu platzen schien. Für das leibliche Wohl jedoch war ausreichend gesorgt, es gab Champagner und exquisite Häppchen, die von aufmerksamem Personal verteilt wurden. Pünktlich zwei Stunden später um 21 Uhr traten die Gäste den Heimweg an und hinterließen erschöpfte aber rundum zufriedene Verkäufer, Musiker, Models, Italiener und Caterer, die auf einen runden und erfolgreichen Abend zurückblicken konnten.

01 +2015-11-26 18.22.46

Backstage

02 +2015-11-26 18.22.58

Backstage

 

 

Zur Startseite

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.

Weitere Hörproben

Das sagen begeisterte Kunden

“Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.”
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

 

   

 

 

 

 

 

 

 


Vok_Dams_Logo format