Vocal Invitation spielt zum Vodafone Innovation Day

Am 12. November fand der Vodafone Innovation Day auf dem Vodafone Campus in Düsseldorf am Rhein statt. Livemusik dazu gab es von Vocal Invitation.

2015-11-12 15.12.01

Get-Together im 14. Stock des Vodafone Campus mit Blick über die ganze Stadt

Am Ferdinand-Braun-Platz 1 befindet sich mit einem dazugehörigen modernen Glas-Hochhaus der Vodafone Campus. Das britische Mobilfunkunternehmen unterhält hier seine Deutschlandzentrale. Am 12. November fand der sogenannte Vodafone Innovation Day statt, zu dem Unternehmenskunden und Geschäftsführer aus ganz Europa eingeladen waren, um sich bei Livemusik einer Düsseldorfer Jazzband über die neuesten Entwicklungen auf den Stand zu bringen.

Jazzband in Düsseldorf bei Vodafone

Jazzmusik für Vodafone von Vocal Invitation

Vocal Invitation trat in lokaler Besetzung im Trio auf und untermalte das Dinner für die circa 90 Gäste von Vodafone mit stilvoller Livemusik. Im rot-weiß gehaltenen Ambiente war für die Band auch eine Bühne vorgesehen. Für das internationale Publikum spielten die Musiker bekannte Jazz- und Popklassiker.

Vodafone Innnovation Day mit Jazzband

 

Die Band trug durch die beschwingte Musik zur einer runden und persönlich- aufgelockerten Atmosphäre und somit zu einem gelungenen Event für Vodafone bei.

Jazztrio in Düsseldorf bei Vodafone

 

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.

Zur Startseite 

Weitere Hörproben

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen