Instrumentales Jazzduo für die G7 Gesundheitsminister

[two_third]

Am 9. Oktober 2015 trafen sich die Gesundheitsminister der G7 in Berlin. Ein Get-Together fand am Abend in der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft statt.

+Gebäude außen

Jazzduo instrumental ohne Gesang

Zum Empfang der Minister samt ihrer Delegationen und Mitarbeiter spielte zwei Musiker im Jazzduo instrumental: S. Bertram am Flügel und R. Fidezius am Kontrabass boten den Gästen sanfte Livemusik zur Untermalung der Gespräche. Das Duo spielte unverstärkt, was den Effekt der intimen und exklusiven Atmosphäre noch verstärkte. Gesundheitsminister Hermann Gröhe hielte eine kurze Willkommensrede, bevor das Dinner eröffnet wurde.

+Jazzduo instrumental 1

Empfang in historischem Ambiente

Die deutsche parlamentarische Gesellschaft befindet sich im ehemaligen Reichspräsidentenpalais in Berlin am Friedrich-Ebert-Platz, gleich neben dem Reichstag bzw. dem Bundestagsgebäude. Das überparteiliche und auch überparlamentarische Networking steht im Fokus dieser Einrichtung und steht allen Gremien der Regierung für Events zur Verfügung. Organisator dieses und vieler weiterer Events des Gesundheitsministeriums ist die Eventagentur Marqueur aus Berlin.

Nach dem Empfang wurden die Gäste zum Dinner in den nebenliegenden Räumen geladen.

[one_half]+Gebäude
[/one_half]

[one_half_last]+G7 Logo

[/one_half_last]

Ausklang mit Jazzduo für die internationalen Gäste

Im Anschluss spielte noch einmal das Jazzduo instrumentale Versionen bekannter Melodien, während die Gäste sich weiter in Gespräche vertiefen konnten. Neben den Delegationen der G7 Staaten Deutschland, England, Frankreich, Italien, Japan, USA und Canada waren auch Gäste aus Liberia angereist, um sich in das Thema Ebola mit einzubringen.

+Jazzduo instrumental 2

Buchen auch Sie ein Duo oder eine Band mit Gesang für Ihren Event.

[/two_third] [one_third_last]

Video Jazzband

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

[fancy_list]

  • I can’t give you anything but Love
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/04/icantgiveyouanythingbutlove.mp3"] [/audio]
  • Fly me to the Moon (Live)
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/07/fly-me-to-the-moon-live.mp3"] [/audio]
  • Layla (Live)
    [audio mp3="https://www.jazzband-vocal-invitation.de/wp-content/uploads/2014/07/layla-live.mp3"] [/audio]

Weitere Hörproben

   

 

 

 

Regent-Company-Logo

 

 

Video Hochzeit

[/one_third_last]