Jazzband spielt zur Grundsteinlegung in Hamburgs Altstadt

Am 28. April 2016 spielte Vocal Invitation zur Grundsteinlegung des Objektes Alter Wall 2-32 in Hamburg der Immobilienfirma Art Invest.

Luxus und Glamour auf einer historischen Hamburger Baustelle

Das Gebäude Alter Wall 2-32 in Hamburgs Altstadt wurde seit Juni 2014 abgerissen, wobei eine lange denkmalgeschützte Fassade stehenblieb. Am 28. April 2016 feierte der Bauträger Art Invest die Grundsteinlegung für den neu entstehenden Gebäudekomplex. In der Baugrube fand die eigentlich Grundsteinlegung mit Reden des Bauherrn und des Bürgermeisters von Hamburg statt.

Für den anschließenden Empfang wurde auf einer Plattform über der Baugrube ein Zelt aufgestellt mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. So gab es Livemusik der Hamburger Jazzband Vocal Invitation, die zur Begrüßung der Gäste und zur Untermalung der Gespräche spielte sowie Catering, Champagner und einen roten Teppich.

+2016-04-28 16.56.52

Buchung der Jazzband über Künstleragentur Michow Concerts

Die Band wurde von Michow Concerts beauftragt. Stefan Arnowski kümmerte sich im Vorfeld um die Auswahl der Band sowie Technik und Logistik.

Die Musiker spielten Klassiker aus Jazz und Pop, welche die Gäste unterhielten, ohne sie von ihren Unterhaltungen abzubringen. Sänger Björn Missal trat mit Gitarrist Julian Elsesser sowie Bassist Martin Baumgärtner auf, zwei exzellenten Musikern aus Hamburg.

Buchen auch Sie für Ihren Event eine Jazzband in Hamburg.

+2016-04-28 16.56.59

 

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

“Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.”
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

Weitere Hörproben