Vocal Invitation zu Gast bei ngn – New Generation Network

Die diesjährige Weihnachtsfeier von ngn – new generation network wurde durch den Auftritt der Berliner Band Vocal Invitation zu einem gelungenen Event.

Das Unternehmen ngn ist Digitalvermarkter für Messen und Verlage und eine 100-prozentige Tochter von Vogel Business Media aus Würzburg.
Die Büroräume im Herzen Berlins in der Leipziger Straße hatte ein Team zu einer gemütlichen Lounge mit Cocktailbar hergerichtet. Es gab einen Crêpes-Stand und ein Kuchenbuffet, auf der Terrasse wurden Steaks gegrillt.
Die weihnachtliche Stimmung wurde von der Jazzband Vocal Invitation untermalt, die als Duo während der Feier auftrat. Nach der Ansprache des Geschäftsführers Matthias Bauer startete Vocal Invitation mit einem Chillout-Set und Christmas-Classics wie „Let it Snow“ und „Have Yourself a Merry Little Christmas“.

Tanzbares Programm zu später Stunde

Später spielte die Berliner Liveband Vocal Invitation tanzbares Programm. Im zweiten und dritten Set erklangen Hits wie „Everybody“ von den Backstreet Boys, „Männer“ von Herbert Grönemeyer oder „I’m still Standing“ von Elton John mit einem hohen Mitsingfaktor.
Ein schönes Ambiente, eine gute Stimmung unter den ca. 60 Gästen und die Musik der Jazzband Vocal Invitation, die von der Energie und vom Sound perfekt zur Atmosphäre passte, machten die Weihnachtsfeier von ngn zu einem gelungenen Event.

BuchenSie hier die Band für Ihre Feier!

Jazztrio

Björn Missal

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.
Zur Startseite 

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen

Weitere Hörproben

   

 

 

 

Regent-Company-Logo

 

 

 

Vocal Invitation zu Gast bei ngn – New Generation Network
Bitte bewerten Sie uns.