Weihnachtsbacken im Interconti Berlin

Am 10. Dezember 2015 sang Björn Missal erneut solo im Hotel Intercontinental für die Stammgäste des Hauses.

Weihnachtlicher Empfang im Kaminzimmer mit Jazzsänger Björn Missal

+2015-12-10 19.01.28

Das Hotel Intercontinental in Berlin an der Budapester Straße ist ein großes 5-Sterne-Haus mit 500 Zimmern. Für die treuesten Stammgäste gibt es einen jährlichem Empfang im gemütlichen Kaminzimmer des Hauses mit einer Weihnachtsfeier. Entsprechend des Anlasses gibt es Ganz und Ente sowie weitere Köstlichkeiten der hauseigenen Küche. Björn Missal von der Band Vocal Invitation, die auch zu Weihnachtsfeiern als Jazzband auftritt, sorgte für die musikalische Untermalung und begleitete sich selbst am Flügel. Er übernahm im dritten Jahr in Folge die musikalische Unterhaltung und ist damit schon fester Bestandteil dieser jährlichen Tradition.

+2015-12-10 21.07.30

Selber backen in der Weihnachtsbäckerei

Nachdem der Hoteldirektor ein paar herzliche Worte zur Begrüßung gesagt und das Dinner eingenommen wurde, kam das eigentliche Highlight der Veranstaltung: Die Weihnachtsbäckerei in der angrenzenden Großküche. Das Hotel Interconti verfügt über eine eigene Patisserie und stellt alle Süßspeisen selbst her. Die Bäcker haben zu diesem Anlass Vorbereitungen getroffen, sodass die Gäste selbst Hand anlegen konnten und zu Konditoren wurden.

Zum Ende des Abends konnte jeder Gast seinen selbstgemachten Stollen, Kuchen oder seine Plätzchen mit nach Hause nehmen und sich in den darauffolgenden Adventstagen an diesen schönen und traditionellen Event zurückerinnern.

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.

Zur Startseite 

Weitere Hörproben

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen