Auftritt zur Weihnachtsfeier des Fernsehsenders Doppio.tv

Kurz vor Weihnachten spielte Vocal Invitation zur Weihnachtsfeier vom Internet-Fernsehsender Doppio.tv im Crème de la Crème Berlin.

+doppio_weihnachtsfeier (92 von 174)Neues Internet-Fernsehen aus Berlin

Doppio TV ist ein Fernsehsender, der nur im Internet seine Programme ausstrahlt und damit dem aktuellen Trend folgt, dass sich Konsumenten ihre Inhalte verstärkt „On Demand“, also auf Abruf, anschauen. Das Programm besteht aus Clips und Dokumentationen rund die Themen „Travel“, „Taste“, „Sports“ und „Lifestyle“. Die Dreh- und Spielorte befinden sich auf der ganzen Welt. Insbesondere schöne und luxuriöse Gebäude, Gegenden und Lebensstile finden ihren Weg in die Reportagen.

+doppio_weihnachtsfeier (98 von 174)

 

Weihnachtsfeier für die Mitarbeiter mit einer Liveband

Kurz vor dem Weihnachtsfest am 17. Dezember 2015 veranstaltete das Unternehmen für seine Mitarbeiter eine liebevolle Weihnachtsfeier, zu der die Jazzband Vocal Invitation auftrat. Im Crème de la Crème, einem Restaurant in der Berliner Friedrichstraße, welches vorwiegend für besondere Veranstaltungen genutzt wird, waren die Tische weihnachtlich gedeckt. Die Band spielte zunächst zum Empfang und während der Vorspeise zahlreiche Christmas-Classics wie z.B. „Rudolph the Red Nosed Reindeer“ oder „Santa Claus is coming to Town“. Nach dem Abendessen spielten die Musiker zum Tanz zum Tanz, bevor der DJ übernahm.

+doppio_weihnachtsfeier (140 von 174)

Video

Erfahren Sie mehr über diese einzigartige Jazzband, den charismatischen Sänger Björn Missal und seine Bandkollegen.

Zur Startseite 

Weitere Hörproben

+doppio_weihnachtsfeier (8 von 174)

Das sagen begeisterte Kunden

„Elegant, glamourös und aufregend – die perfekte Untermalung für jeden Abend.“
Hotel Atlantic Kempinski
Weitere Referenzen